Sonntag, 30. April 2017

Prater Liga Spieltag 5 - Scores online

Das Ranking der Prater Liga wurde soeben um die Scores von Spieltag 5 ergänzt.
Mangels eigener Teilnahme fällt der Bericht weg, vom Wetter her dürfte der Spieltag eher kühl und bedeckt gewesen sein.
Dennoch konnten sich fast alle Teilnehmer verbessern, vor allem die teilnehmenden Putterflyer steigerten sich sportlich um einen ordentlichen Zacken.

  • 18 Teilnehmer, davon haben alle bereits mindestens einen Spieltag absolviert
  • 2 Spieler haben es ins Ranking geschafft, davon der Putterflyer Benjamin
  • 6 weitere Spieler sind kurz vorm Einstieg ins Ranking
  • 33 Spieler aktuell in der Liga vertreten
Da es beinahe alle Spieler geschafft haben, sich zu verbessern, gab es bei den Platzierungen nur Verschiebungen durch die Neueinstiege.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, hoffen auf baldige Teilnahme von Damen und wünschen euch einen schönen Sonntag und morgigen Feiertag!

PS: es gibt ein Update bei der "Einhorn-Rucksack-Wette" - Details in den Kommentaren des Facebookbeitrages.

PPS: apropos Lachsteine, am 11.5. wird RiChard auch wieder mal eine Runde spielen, da habt ihr dann Gelegenheit, welche (zugunsten der CliniClowns) zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen