Freitag, 7. April 2017

Prater Liga Spieltag 2 - erster Junior heuer dabei

Der zweite Spieltag ist nun auch schon wieder vorbei und es ist nun auch schon Halbzeit bis zum ersten "echten" Zwischenstand.
Der Prater erstrahlt im Frühlingskleid - Bärlauch wohin das Auge reicht und Märzenbecher auf der Sonnenscheinwiese. Ok, es war a bissl windig und frisch, aber hey, der Winter ist nun endgültig vorbei.


Es waren 20 Spieler anwesend, 7 davon neue Namen und seit gestern ist auch der erste Junior heuer vertreten - Moritz Weißenböck feierte Ligapremiere und legte mit seinem Teilnahme den Grundstein fürs Ranking. Wir hoffen, dass noch viele weitere Teilnahmen folgen, denn für seine 11 Jahre schlägt er sich wacker! Es freut uns jedenfalls sehr, wenn Junioren auch bei der Liga mitspielen - denn erstens gehört natürlich Mut dazu, sich mit den alten Hasen zu messen und zweitens ist es auch für die Juniors schön, ihre eigene Verbesserung dann im Laufe der nächsten Wochen nachlesen zu können.


Gestern stand auch wieder der Spaß im Vordergrund und so konnte ein 5er Flight den Spieltag abschließen und dabei ausgiebig blödeln.

Walter konnte in der Runde zur Putt-Machine mutieren und einige knapp 10 Meter Putts versenken - und sich eine starke +2 abholen.

Es war gestern auch meine (RiChard) erste Teilnahme und nachdem ich mir bei den ersten Holes gleich mit ein paar Bogeys selbst den Druck genommen und mir Verbesserungspotential ermöglicht habe, konnte ich dennoch eine -1 ins Trockene bringen.

4 Spieler blieben unter Par - dabei Markus Christian mit einer erneuten -3, sowie Phil Schüller, auch mit -3 und neben mir ein weiterer Richard (Pendleton) mit einer -1.


Es wurde nun auch bereits das übliche Fotoalbum der Prater Liga angelegt - ihr findet es hier: http://letyour.putterfly.at/p/prater-liga-fotos-2017.html

Wenn du Fotos hast, auf welche du stolz bist und die du gerne zur Verfügung stellen möchtest, immer nur her damit :)

Wir freuen uns bereits auf Tag 3 und wünschen euch bis dahin ein erholsames Wochenende und einen super Wochenstart.