Donnerstag, 20. Juli 2017

+++Puttercup wird auf neue Körbe gespielt! +++

Breaking News!

Nun ging es schlag auf Schlag. Wir haben das finale OK der Stadt bekommen, die Körbe (auf unsere Kosten) zu tauschen, und zwar entsprechend einem Vorschlag, welchen Matthias, RiChard und Michael in der Breitensportgruppe ausgearbeitet haben (ähnlich Puttercup-Layout, aber inkl. Korb 2), siehe Bild.
Doch nicht nur das, wir dürfen auch die Abwürfe verändern!

Putterflyer Matthias und RiChard haben gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt und die bei Putterflyer Sascha zwischengelagerte Ware abgeholt und in den Prater gebracht.
Nikolaus, Andreas und Alex (auch Putterflyer) haben dann beim Aufbau der ersten beiden Körbe und beim Schleppen ins TTO geholfen.
Matthias ist tags drauf noch als Early Bird unterwegs und baut weiter auf /um.

Das Tennis Treff Oswald ist so nett und lässt uns die Körbe zwischenbunkern bis zum Aufbau bzw. zur Einlagerung der alten Körbe. Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle!