Sonntag, 9. August 2015

Ergebnis 1. Wiener Disc Golf Fanderby

Bei glühender Hitze hat heute das 1. Derby der Wiener Disc Golfer stattgefunden.
Aus Sicht der Austriafans muss man leider von einem Debakel sprechen, denn 0:7 sind die Austrianer untergegangen. 
Viele der Punkte wurden gegen Ende, also in der Rapid-Viertelrunde, geholt.

Aufgrund der schon am Vormittag am 30er kratzenden Temperaturen und dem leider geringen Teilnehmerfeld wurde nur 1 Runde gespielt - es sollte aber ohnehin nur mal als Testlauf des Modus dienen. 

Und dieser würde an sich auch ganz gut funktionieren, jedoch erst ab 3 Teilnehmern je Team, denn sonst "zieht" der Modus nicht wie gewünscht und es läuft bei 2 vs 2 nur wie ein normales Matchplay ab.

Wir werden bei Gelegenheit nochmal darüber sinnieren, vielleicht gibt es ja Verbesserungsvorschläge. Es hat jedenfalls Potential, als Modus für Spaß-Teambewerbe zu dienen.

Das Resultat im Detail findet ihr im Menüpunkt "Turniere" bzw. hier:
http://letyour.putterfly.at/p/wiener-disc-golf-fan-derby.html