Freitag, 7. August 2015

Prater Liga Spieltag 16

Am 16. Spieltag nahmen 20 Spieler bei absolutem Traumwetter teil.
Wir konnten gleich 6 neue Namen in der Liste begrüßen, darunter die ersten 2 Spieler unter 18 - eine urlaubende, 4 köpfige Familie aus Linz und disc golfend aus dem Dunstkreis von St. Thomas stammend hat - ausgestattet mit KUMM-Disc Golf T-Shirts - die Gelegenheit genutzt und Liga gespielt.
Es sind nun 55 Spieler in der Liga vertreten, davon 21 im Ranking! Wohoo!

Szilard Palinkas ist auf dem 5. Platz nach seiner -4 vergangenen Spieltag im Ranking eingestiegen.
Karl Seper verteitigt seinen 1. Platz mit einer -5.
Reinhard Lichtenwörther erspielte einen Score von 40 und konnte dadurch den vorher gleich mit ihm auf Rang 9 platzierten Michael Priester abhängen.
Auch sein Easy Flyers Kollege Giovanni de Rossi mit +1 konnte einen Platz gutmachen, Roman konnte Michael Dossi wieder um einen Platz zurückverweisen.

Prater Disc Golf Liga
Dossi beim Chillen

Ein paar Fotos wurden auch geknippst - wie immer wurden diese in das G+ fotoalbum geladen.


Da der 16. Spieltag ursprünglich der Letzte der Liga gewesen wäre, möchte ich nochmal auf die Spendenwette hinweisen!
Der derzeitige Stand liegt knapp unter 1.000 Euro (inklusive der noch nicht in der Tabelle berücksichtigen Spendenbox der Prater Liga)
Wenn ihr mir also die Scham und Blamage ersparen wollt, mit einem rosa Tütü im Prater zu spielen, dann unterlasst einfach weitere Spenden. :D

Prater Disc Golf Liga
RiChi beim Putt