Mittwoch, 5. August 2015

Neuer Wäscheständer

Uns wurde ein neues Wäscheständermodell zugespielt und selbstverständlich haben wir diese Neuheit für euch auf Herz und Nieren getestet.
Dabei fällt auf, dass es wohl eher für kleinere Haushalte gedacht ist, denn allzuviel Stücke, ausgenommen Unterwäsche, passen nicht drauf. Im Gegenzug ist er natürlich sehr platzsparend. Uns haben die speziellen Klemm- und Hängevorrichtungen super gefallen, um z.B. Schämme zu trocknen oder Jacken aufzuhängen.

Fazit: Er tut seinen Dienst, nämlich Wäsche trocknen. Profiwäschetrockner jedoch werden wohl eher zu einem größeren Modell greifen. 
Alternativ bietet sich der Ständer durch die vielfältigen Aufhängemöglichkeiten bei den Ketten durchaus auch zur Präsentation seiner Krawatten und/oder Reizwäsche an.


Enjoy the new laundry rack and let your laundry dry!