Donnerstag, 10. September 2015

Prater Liga Spieltag 21

10 Spieler haben sich gestern im Prater zum Ligaspielen eingefunden.

Da ich gestern krankheitsbedingt selbst nicht anwesend war, gibt es dieses Mal leider nur eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Lage.

  • Herbert Kasses konnte sich 2 Ränge nach vor kämpfen - er übt also schon fleißig für den Auftritt im weißen Tütü! Also bitte, seid so nett und ermöglicht ihm dies indem ihr kräftig die Spendenwette vorantreibt! Apropos Spenden: in der Zwischenzeit ist auch eine Spende der "1. Wiener Meisterschaft", veranstaltet vom Golden Discgolf Club, eingetroffen - VIELEN DANK! :-)
  • Sonst blieb das Ranking von den gestrigen Scores unberührt. 
  • Susanne Giendl steht nun nach ihrer 3. Teilnahme kurz vorm Eintritt ins Ranking – Michaela Trimmel erhält dann Konkurrenz in der Damenwertung um das Gewinnen der Tageskarte beim Disc/Golfclub Herrensee. 
  • Weiters fehlt Jakob Gusenbauer auch nur mehr 1 Teilnahme fürs Ranking. 
  • Durch mein gestriges Fernbleiben kämpfen derzeit nur mehr 2 Spieler um die 3. Tageskarte für die meisten Teilnahmen – Roman Katter und Marton Metzger schenken sich in Sachen Teilnahmen nix - 19x von 21 Spieltagen waren die Beiden bisher dabei!
  • Die Tageskarte für den Besten Herren ist nach wie vor nach derzeitigem Stand fest in der Hand von Johannes Petz. 
Da nun schön langsam das Tageslicht immer spärlicher wird, möchte ich euch bitten, um 17:30 zur Treffpunktzeit zu kommen, damit um 18:00 das letzte Flight starten kann.
4 Spieltage gibt’s noch – d.h. es geht sich für Liganeulinge immer noch aus, ins Ranking zu kommen! Nicht lange überlegen, kommt einfach vorbei und let your putter fly! :-)

Putterfly Prater Disc Golf Liga
Abwurf 11