Samstag, 26. September 2015

*Update(s)* - Herrensee Spendenbox entleert und neue Fotos vom Parcours online

Gestern wurde die Spendenbox des Disc/Golfclub Herrensee entleert und gezählt.

Spendenbox


In der kurzen Zeit, in der die Box vor Ort war, hat das Team des GC Herrensee auch ordentlich und mit Begeisterung gesammelt und einen schönen Betrag zusammen bekommen! Die Spendenliste wurde auch bereits aktualisiert. :-)

Bravo und vielen Dank für 

178,35 €!

Die Spendenbox bleibt auf Wunsch der Betreiber weiterhin vor Ort - ihr könnt also künftig im Shop nach wie vor für den guten Zweck im Namen von Disc Golf (und natürlich auch Golf) für die CliniClowns eine kleine Spende leisten.

Lustiges Detail am Rande: folgende Münze war in der Box enthalten:
2 euro
leider etwas unscharf - hier seht ihr die Münze in scharf: http://www.muenzen-onlineshop.eu/bilder/produkte/gross/Griechenland-2-Euro-Gedenkmuenze-Olympische-Spiele-Athen-2004.jpg

...also wenn das kein Disc Golfer und somit ein gutes Omen ist... ;-)

Es bleibt für mich nun spannend, ob ich alleine oder in Begleitung den Tütü-Gang antreten werde - denn ich bin äußerst zuversichtlich, dass ich die Wette verlieren werde.

Bei dieser Gelegenheit unseres Besuchs haben wir auch gleich 3 Runden gedreht und den Kurs nochmal ordentlich getestet. Dabei sind wieder ein paar neue Eindrücke und Fotos entstanden und das Fotoalbum wurde um ca. 60 Fotos erweitert - du findest diese nach den bereits bekannten Fotos nach dem roten Trennbild "Impressionen". Viel Spaß beim betrachten!
Auch der Bericht selbst hat ein paar Updates verpasst bekommen. Ein zweites Drüberlesen zahlt sich deshalb vielleicht aus. ;)
Und eines gleich vorab: der Parcours macht sehr viel Spaß und an der Landschaft kann man sich nicht sattsehen!


Herrensee Disc Golf

PS: "Waldviertler" Schuhe (GEA) sind ideal für Disc Golf - v.A. im Waldviertel - geeignet.