Mittwoch, 23. September 2015

Prater Liga Spieltag 23 - vom Winde verweht

Der 23. Spieltag der +Prater Disc Golf Liga präsentierte sich - entsprechend dem dazu passenden Beginn laut Kalender - sehr herbstlich und windig. Ok, von Wind haben wir schon öfter gesprochen und ein Schelm, wer denkt dass dies oft als Ausrede verwendet wurde, um einen suboptimalen Score zu erklären...doch dieses Mal trifft es auch tatsächlich zu.

Und dementsprechend wenig Schreib- und umso mehr Streichergebnisse wurden von den Spielern vermeldet. Einzig Marton Metzger konnte ein Top 4 Ergebnis in Form einer 47 - sein zweitbestes Ergebnis - verbuchen.

Da die Sonne mittlerweile sehr früh schlafen geht, zogen die ersten Flights bereits um 17:00 und das letzte Flight um 10 nach halb sechs los. Bitte bei den nächsten 2 Spieltagen wieder um 17:00 im Prater sein!

Die Spendenwette ist nun auch schon auf der Zielgeraden. Am nächsten Spieltag habt ihr letztmalig die Chance, die Tütü-Wetten zu pushen. Bis dahin gibts auch einen aktuellen Zwischenstand inklusive den Boxen vom KUMM Disc Golf Parcours und Disc/Golfclub Herrensee.

Die Liga neigt sich zwar dem Ende zu, doch die Birdiehunt steht schon fast vor der Tür - zumindest laufen die Vorbereitungen im Hause +Putterfly schon auf Hochtouren  - und freut sich auf eure Anmeldungen!

Putterfly Disc Golf Scorecardmappen