Montag, 13. Juni 2016

Prater Liga - Spieltag 8 Scores online

Mit etwas Verspätung sind die Scores nun online. Ich habe leider durch meine Abwesenheit geglänzt, deshalb gibts wieder nur hard facts - aber sehr erfreuliche!

  • 6 neue Spieler in der Liga
  • 2 Spieler haben es ins Ranking geschafft, darunter die erste der dzt. 5 Damen 
  • bereits 58 Ligaspieler (!), davon schon 20 im Ranking - es kommen ja noch 12 Spieltage
  • 6 weitere Spieler kurz vor dem Eintritt ins Ranking
Markus Christian macht einen Platz gut und teilt nun den 4. Platz mit Leo Reichel.
Gerhard Miko konnte sich um 3 Ränge von Platz 10 auf 7 vorkämpfen.
Susanne Giendl steigt auf Platz 14 ein. 

Die zweite -10 wurde auch gespielt: Michael Waidhofer haut eine 34 raus und zementiert damit vorläufig seinen 1. Rang ein. Verfolger Gerhard Petz ist dieses Kunststück zwar schon am Eröffnunstag gelungen, er hinkt Michael aber noch um 6 Punkte hinterher.

Gefolgt von Roman Katter, welcher bisher als alleiniger Spieler an allen 8 Spieltagen teilgenommen hat!

Ich bin begeistert, dass die Liga wächst, denn das bedeutet, dass der Sport beliebter wird und freu mich schon auf den nächsten Spieltag und auf super Wetter!

Bis dahin: 

Enjoy Disc Golf and let your Putter fly!


PS: Bitte seid so nett und leistet einen beliebigen Betrag an die CliniClowns - als Wertschätzung für die Organisation der Liga - und schenkt ein Lächeln. Die Details zur Überweisung findet ihr hier:


PPS: Bitte die Scores nur per Email an praterliga@gmail.com schicken - alles andere verkompliziert leider die Ablage für spätere Kontrollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen