Donnerstag, 16. Juni 2016

Shirt-Prototypen fertig

...drei meiner Motive wurden schon mal für Testzwecke gedruckt und das Ergebnis kann sich - wie ich meine - bereits sehen lassen!

Game of Throws - skizzeria.at May the course be with you - skizzeria.at Lady Liberty plays Disc Golf - skizzeria.at
    1. Game of Throws - gold auf schwarz
    2. May the course be with you - schwarz auf rot
    3. Lady Liberty Plays Disc Golf - Transferflex auf blau
Beim Lady Liberty Motiv wird es noch Änderungen geben - so soll die Statue zukünftig etwas größer und dezentral platziert werden (sodass der Kopf mittig zentriert ist und die Hand mit Korb seitlich nach oben ragt). Das "May the Course be with you" Shirt hat ebenfalls bereits ein Update erhalten (Umhang kleiner).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen