Donnerstag, 18. August 2016

Nasen-Nachschub und neue Frist der Spendenwette!

Es gibt nun wieder Nachschub bei den Nasen!

Nachdem die Vorräte von Putterfly in Ybbs und St. Thomas aufgeteilt wurden, musste Nachschub her - und dazu gibt es ein paar gute Nachrichten:
  • neben gelb, orange und blitzblau haben wir auch wieder genügend violette Nasen
  • auch grün wurde wieder aufgestockt
  • von der beliebtesten Farbe - knallpink - haben wir am meisten erhalten
  • ...und das Beste zum Schluß: es gibt jetzt KINDERNASEN! :)

Die etwas kleineren Nasen, der Traum aller Eltern und Kindsköpfe, die ihren Nachwuchs mit dem allseits beliebten "Ich habe deine Naaaase!" zu schocken vermochten, ist nun wahr geworden, denn die kleineren Nasen sind dahingehend einfach plausibler. Deshalb holt sie euch schnell, bevor diese wieder weg sind, denn davon haben wir nur wenige bekommen, dafür in allen Farben.

Aus Zeitgründen haben wir uns dazu entschlossen, die Deadline der Spendenwette von 1.9. nach hinten zu verschieben. Es war einfach zu wenig Zeit, die Parcours rechtzeitig und vernünftig mit Nasen und Stickern zu versorgen. Deshalb, und da Disc Golf wieder am Tag des Sports vertreten ist, möchten wir uns diese Gelegenheit zu sammeln nicht entgehen lassen. Und auch Charly hat mich gebeten, den Termin nochmal zu überdenken, da die Eurotour nach der ursprünglichen Deadline stattfindet, und er ebenfalls gerne dieses Event noch für den guten Zweck nützen möchte.

Deshalb ist das neue Enddatum der CliniClown Spendenwette 2016 nun der 31.12.2016.

Bis dahin könnt ihr selbstverständlich Überweisungen tätigen, Nasen kaufen und Disc Golf Sticker erwerben.

Damit jeder Parcours sehen kann, wo er im Wettkampf um den Besuch der CliniClowns steht, werden Zwischenstände veröffentlicht. Damit sollen Sie die Chance bekommen, nochmal ordentlich zu mobilisieren zu können.

Die erste Box, deren Zwischenergebnis bekannt gegeben wird, ist die Prater Liga Box, deren Inhalt nach Ablauf der Prater Liga 2016, also am 01.09.2016, ausgezählt wird.

Größenvergleich normale Nase zu Kindernase.