Montag, 29. August 2016

Prater Liga Spieltag 19

Der vorletzte Spieltag ist vorüber - Zeit, den Zwischenstand zu veröffentlichen.
Es waren wieder ein paar neue Namen vertreten - es sind nun schon 97 Prater Liga Spieler.

Gesamt waren 31 Spieler anwesend, von denen einige ein Schreibergebnis erzielen konnten, unter Anderem Gerhard Petz mit einer starken -8. Wenn ihm das Kunststück nochmal gelingt, dann ist er gleichauf mit dem Führenden Michael Waidhofer. Beide übrigens bisher als einzige Spieler bei jeder Teilnahme immer unter Par geblieben. Aber auch sonst gab es dieses mal ein wenig Bewegung im Ranking.
Prater Liga 2016 Spieltag 19Roman Katter konnte Peter Schickbauer nun auf den 4. Rang verweisen, Nikolaus Österreicher sowie Ivan Krepek, Polsterer Mathias und Aigner Andreas konnten sich um ein paar Ränge verbessern. Phil Schüller schliesst nun auf Platz 11 gleich mit Richard Fasching auf. Einige der genannten haben ihr bisher bestes Rundenergebnis erzielen können!

Götz Walter, Herbert Kasses und Christiane Katzer, Stefan Zwerger und Jörg Hütter konnten auch das bisher beste Ergebnis ihrer Teilnahmen erspielen.
Jörg und Stefan haben sich damit auch mit ihrer vierten Teilnahme ins Ranking gespielt, ebenso wie auch Polsterer Christian.

  • 97 Ligaspieler
  • 42 im Ranking
  • 11 weitere können sich am letzten Spieltag noch qualifizieren
Prater Liga 2016 Spieltag 19