Sonntag, 14. August 2016

Putterfly on the Road - von Ninja Putts & Spendenzellen!


Gestern war es endlich wieder mal so weit - ein Besuch beim KUMM Disc Golf Parcours war eh schon wieder höchst notwenig. :)
Dabei hat sich die ein oder andere neue Scheibe in mein Bag verirrt (Eh kloar, noch eine River *g*), der ein oder andere Birdie wurde auch geholt sowie noch ein paar mehr Bogeys produziert...

Mein sportliches Highlight - ein gelungener über 30m Putt, und das ohne auch nur die Ketten des Korbes zu berühren - Ninja Style! Somit habe ich mir ein Ninja Putt oder eigentlich gar ein Extreme Ninja Putt Shirt definitiv verdient.

RiChis Ninja Putt
Voller Stolz zeigt Putterflyer RiChi auf den Korb, der soeben seinen Ninja Putt (ohne Kettenberührung) gefangen hat. Birdie!

Spendenwette 2016Neben dem Ninja Putt hat mich eines besonders gefreut - nämlich wie in St. Thomas mit der Spnedenwette umgegangen wird. Charly, Gabi und Co. sind dort sehr im Dienste der guten Sache bemüht und haben nach Jahren des Engagements auf gewohnt hohem Level auch noch immer viele tolle Ideen und Elan. So kann man nun auch beim KUMM Parcours neben bunten Nasen jetzt auch die extra entworfenen Sticker erwerben - das freut mich natürlich sehr.
Spendenwette 2016Auch dass in der neuen Telefonzelle, welche fortan als Info-Zelle dient, ein Spendenwettenaushang platziert wurde freut mich ungemein! Man kann direkt darin auch seinen Beitrag leisten - und es gibt sicher keinen cooleren Ort für eine Spende als eine alte Telefonzelle. :-)
Apropos Ideen - nächste Woche findet am Parcours ein All Inclusive Funbewerb statt. Dabei gibts für 30 Euro Spaß am Parcours zu besonderen Bedingungen - nämlich der Deaktivierung von sämtlichen OB´s und Mandatories mit anschließendem Freibier und im Preis inkludierter Grillerei. Der Reinerlös der Einnahmen dient dem Sponsoring der Eurotour im September. Es gibt noch freie Plätze - melde dich schnell an!
Telefonzelle Spendenwette
Telefonzelleneinblick - direkt auf die Spendenwette!