Dienstag, 9. August 2016

Prater Liga Spieltag 16 - Scores online

Die Scores sind online! Mangels Freizeit gibts nur ein kurzes Update:

  • Ivan hat es ins Ranking geschafft.
  • 14 weitere Spieler kurz vorm Eintritt ins Ranking (4 Spieltage vor Schluss)
  • Sebastian Nemetz konnte sich um ein paar Ränge vorkämpfen
  • Gerhard Petz greift an - doch Michael Waidhofer führt nach wie vor
  • Roman bleibt standhaft und sticht Simon nun um 1 Teilnahme um den Titel des Spielers mit den meisten Teilnahmen (zumindest vorläufig) aus
Alle Spieler, die bis jetzt schon mit mindestens einem Spieltag in der Liga vertreten sind, haben noch die Gelegenheit, ins Ranking zu kommen. Für Neulinge ist Spieltag 17 die letzte Chance für für den Einstieg in die Liga bzw. ins Ranking - ihr seid herzlich eingeladen, Teil der Prater Liga zu werden. :-)

PS: Auch wenn die Teilnahme an der Prater Liga nichts kostet, so macht die Verwaltung dennoch Arbeit, deshalb nochmal die Bitte und der Aufruf zur Beteiligung an der Spendenwette! Bitte hilf mit - es ist immerhin für einen guten Zweck - die CliniClowns - und darüber hinaus dient dies indirekt ja auch der Verbreitung des Sports, den wir so gern betreiben. :-)
Also, gib dir einen Ruck und wirf etwas in die Boxen beim nächsten Ligaspieltag, in Ybbs, St. Thomas oder Litschau bei den Parcours, hol dir einen der Sticker oder überweise im Namen von Disc Golf direkt an die CliniClowns. Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen