Donnerstag, 15. September 2016

Keine Birdiehunt 2016

Teilnehmer der Siegerehrung der Prater Liga wissen es schon und vielleicht hat es der ein oder andere schon munkeln gehört - es wird jedenfalls heuer keine Birdiehunt geben. 

Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist im Zeitmangel zu finden. Der Aufwand war bzw. ist enorm und es sind heuer einfach zu wenig Ressourcen frei, um die Events vernünftig zu planen, ordentliche Preise zu organisieren und schlussendlich die Turniere auch durchzuführen. Auch der Nachbearbeitungsaufwand ist nicht außer acht zu lassen. 

Bevor wir die Birdiehunt halbherzig durchführen, lassen wir sie lieber ausfallen.  

Nichtsdestotrotz versuchen wir, ein kleines Abschlussevent für die Saison 2016 - eine AceRace oder Puttercup zum Beispiel - zu organisieren. 

Haltet euch mal vorsichtshalber den 29. & 30. Oktober frei. Sollte es klappen, erfahrt ihr es hier zuerst.