Samstag, 24. September 2016

Preisverleihung des 3.Platzes der Prater Liga - Roman siegt im Stechen

Wir haben bei der Zusammenkunft bezüglich der Betreuung des Disc Golf Standes am Tag des Sports den Moment genützt und endlich die aussttändige Preisverleihung durchgeführt.

Der Preis des 3. Platzes der Prater Liga war noch offen und dieser ging nach einem harten Stechen zwischen Roman und Peter an Roman.
Nachdem Roman mit einem Birdie eröffnet und Peter bei Bahn 2 nachgezogen hat, hat Roman bei Bahn 3 die Nerven verloren und einen Double Bogey ausgefasst. Bis Bahn 12 war Peter trotz Birdie von Roman auf Bahn 12 noch in Führung (dazwischen hatten beide je einen weiteren Birdie), doch Bahn 13 brachte die Wende. So konnte Roman mit einem Birdie vorziehen und Peter mit einem Bogey den Sieg verspielen und Roman mit einer Minus 2 gegen Peter mit einer Minus 1 das Stechen für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Peter, Roman, RiChi