Freitag, 2. September 2016

Ligafinale - die Preise

Die Prater Liga 2016 ist nun vorüber. Schön wars - und so kann es im nächsten Jahr durchaus munter weitergehen.

Gestern fand die Siegerehrung gleich im Anschluss statt. Die Scores wurden allerdings offline ausgewertet - bitte noch etwas Geduld, bis diese auch online einsehbar sind.

Es gab jedenfalls Tagesspielberechtigungen vom DGP Eisenstadt und vom Disc/Golf Club Herrensee zu gewinnen, sowie auch den "Pro Secco" für die drittplatzierte Dame und den "Pro Marker" für den drittplatzierten Herren (dieser wird allerdings erst im Stechen entschieden).

Zusätzlich hat jeder Gewinner noch einen Prater Liga Sticker erhalten.

Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht - uns jedenfalls war es ein innerliches Fichtenschaumbad! :)

Preise Prater Liga 2016